Callcentertraining - tuma Seminare Köln

Call Center Training

Schwungvolle Trainings! Dynamische Ergebnisse!

tuma Seminare bietet Call Center-Schulungen, um Ihrem Betrieb zu helfen, die Effizienz zu verbessern und sowohl Umsatz als auch Kundenzufriedenheit zu steigern. Unserer Call Center Training basiert auf mehr als 15-jähriger Erfahrung in der Call-Center-Branche bei renommierten Unternehmen.

Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern die notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge, um Ihr Unternehmen von der besten Seite zu zeigen. Unsere Kunden sagen, es ist das wertvollste Training für jede Art von Multichannel-Call-Center, einschließlich Inbound und Outbound Sales, technischer Support, Kundenservice und Beschwerdemanagement.

Viele unserer Kunden und Teilnehmer konnten durch diese neuen Erkenntnisse Ihre Erfolge am Telefon deutlich steigern, die Kundenbindung nachhaltig erhöhen und auch die eigene Lust und Leidenschaft für den Kundenservice entfachen. Daraus resultierend gewinnen Unternehmen die Loyalität ihrer Mitarbeiter und die Treue der Kunden.

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen genau zeigen, wie es funktioniert.

Machen Sie es nicht anders als Ihre Wettbewerber, machen Sie es besser!

Handeln Sie noch heute und setzten Sie sich jetzt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

Vertrauen Sie dem von uns angebotenen Trainings

Ziele - Visionen nachvollziehbar machen
Ergebnisse messbar machen
KPI´s sinnvoll nutzen
NPS - Net Promotor Score steigern
Produktivität erhöhen
Abbruchrate senken
Conversion steigern
Challenge Kampagnen starten
Best-practice einführen
Winning Room einsetzen
Das Team für sich gewinnen
Gesund führen
Leitsätze auf- und ausbauen
Unternehmenskultur - Werte und Normen die gelingen

Termine 2017

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