Callcentertraining tuma seminare Köln

Call Center Training

Schwungvolle Callcentertrainings! Dynamische Ergebnisse!

tuma Seminare bietet Call Center-Schulungen, um Ihrem Betrieb zu helfen, die Effizienz zu verbessern und sowohl Umsatz als auch Kundenzufriedenheit zu steigern. Unserer Call Center Training basiert auf mehr als 15-jähriger Erfahrung in der Call-Center-Branche bei renommierten Unternehmen.

Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern die notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge, um Ihr Unternehmen von der besten Seite zu zeigen. Unsere Kunden sagen, es ist das wertvollste Training für jede Art von Multichannel-Call-Center, einschließlich Inbound und Outbound Sales, technischer Support, Kundenservice und Beschwerdemanagement.

Viele unserer Kunden und Teilnehmer konnten durch diese neuen Erkenntnisse Ihre Erfolge am Telefon deutlich steigern, die Kundenbindung nachhaltig erhöhen und auch die eigene Lust und Leidenschaft für den Kundenservice entfachen. Daraus resultierend gewinnen Unternehmen die Loyalität ihrer Mitarbeiter und die Treue der Kunden.

Machen Sie es nicht anders als Ihre Wettbewerber, machen Sie es besser!
Handeln Sie noch heute und setzten Sie sich jetzt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

Beispiele für Seminarinhalte

  • Die Vorbereitung auf die Telefonie
  • Die Bedeutung und Wichtigkeit der Telefonie aus allen Perspektiven
  • Grundlagen der Kommunikation und Telefonkommunikation
  • Einsatz von Stimme, Wortwahl und Sprache am Telefon
  • Das richtige Mindset für die professionelle Telefonie
  • Der gute Einstieg ins Gespräch
  • Die passgenaue Begrüßung und Gesprächseröffnung
  • Motive des Kunden erkennen
  • Fragetechniken gezielt einsetzen
  • Aktives Hinhören und Paraphrasieren
  • Unterschiedliche Gesprächstypen erkennen und reagieren
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Situation, Kritik und Einwänden
  • Emotionsmanagement, cool Down Methoden beherschen
  • Nutzenargumentation für passgenaue Argumentationen
  • Angebotsphase und die Lösungsoptionen
  • Sicher im Gesprächsabschluss und Kunden ein gutes Gefühl vermitteln

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu unseren Seminaren oder Coachings haben!

Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen oder zu hören.

Tel.: 02232-5007353
Mail: info@tuma-seminare.de

Maja & Tunç Gültekin Ihre Ansprechpartner

© Tuma Training | Impressum | Datenschutz | Kontakt