Referenzen | tuma Seminare

Referenzen

Unsere Kunden sagen

Referenz AS Concepts

Ahmed Salah Eddine, Patrick Winandy

Geschäftsführer, AS Concepts GmbH

"Selbst für Salesprofis wie uns ist das Vertriebscoaching von Tunc Gold wert. Die kreativen Denkanstöße und ausgefeilten Techniken haben uns nochmal einen anderen Impuls gegeben, unser Tun und Handeln bewusster und noch besser auszuleben. Tunc ist einfach ein super Typ der einem Verbesserungsvorschläge gibt die sofort funktionieren ohne dabei wie ein Oberlehrer zu wirken, mach weiter so.."

Referenz

Natascha Bausewein

Projektleiterin Motor, Mercedes-AMG GmbH

"Maja hat mich inspiriert und begeistert. Die Vortragsweise ist überzeugend und für mich als Kopfmensch auch klar strukturiert. Gleichzeitig sind die Anregungen zum Querdenken und zum kreativen Umgang mit den Formaten sehr hilfreich und praxisbezogen. Die Wahl der Übungen ist abwechslungsreich und immer spannend, euphorisch, wegweisend. Ich habe mich jedes Mal aufs Neue auf das Training gefreut."

Emrullah Avci - Referenz Inter Versicherung

Emrullah Avci

Bezirksdirektor, INTER Versicherungsgruppe Köln

"Als Bezirksdirektor unserer Geschäftsstelle Köln ist es mir wichtig, dass meine Vertriebspartner ihr Potential persönlich und beruflich weiterentwickeln. Die Veranstaltung mit Herrn Tunc Gültekin, war eine effektive und vertriebsorientierte Maßnahme."

Referenz Bianca Müller - Mary Kay

Bianca Müller

Selbständige Beautyconsultant mit Mary Kay

„In meinem Job lebe ich die Vision „Das Leben von Menschen bereichern.“ Mit Maja und Tunc habe ich zwei wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, die mein Leben um einiges bereichert haben.  Durch tolle praktische Übungen und konstruktives Feedback durfte ich sehr viel über mich und den Umgang zu meinen Mitmenschen lernen. Vieles sehe ich seitdem positiver und auch leichter. Ich schätze Maja und Tunc nicht nur als ausgezeichnete Coaches sondern auch als zwei wunderbare Menschen die das Leben bereichern.

Referenz Godulla

Stefan Godulla

Geschäftsführer, CTS Media GmbH

"Eine breite Palette von Kunden aus verschiedensten Segmenten, wie Pharma, Industrie, Dienstleistungen und Handel vertrauen seit vielen Jahren auf unsere Dienste. Ebenso vertrauen wir den Diensten von tuma Seminare, die wissen wie exzellenter Kundenservice funktioniert, wovon nicht nur wir, sondern viele Unternehmen von diesem Know-how profitieren können. CTS Media sagt, vielen Dank Maja & Tunc Gültekin."

Referenz Zugspitz Akademie

Dirk Tischer

Inhaber, Zugspitzakademie

„Tunc Gültekin ist eine Bereicherung für unsere Akademie und als Lehrtrainer für unsere Ausbildungen unentbehrlich. Mit einer humorvollen und inspirierenden Art und Weise begeistert er immer wieder seine Teilnehmer. Seine Führungs-, und Vertriebserfahrung ist für uns alle eine Bereicherung um auch im Business weiterzukommen“

Referenz Nils Wiese Hase Merkur Versicherung

Nils-Christian Wiese

Geschäftsstellenleiter HanseMerkur Köln

"Mir, als Geschäftsstellenleiter der HanseMerkur Versicherungsgruppe, ist die optimale Unterstützung in der Beratung unserer Kunden wichtig. Da es oft um die persönlichen Bereiche, Gesundheit und die Finanzen des Kunden geht, ist viel Vertrauen im Spiel. Mit tuma Seminare haben wir einen exzellenten Partner gefunden, wo wir nicht nur, dank verbesserter kommunikativer Fähigkeiten Verkaufsziele verwirklichen, sondern eine vertrauensvolle Beziehung zum Kunden aufbauen. Selbst als erfahrener Hase, gibt es bei Tunc Gültekin noch viel zu lernen und somit eine echte Bereicherung für uns"

Seriöse Trainer & Coaches
Weiterbildung e.V. | tuma Seminare
NLP Rezensionen und Bewertungen | tuma Seminare

© Tuma Training | Impressum | Datenschutz | Kontakt